• Catfun Foto Sportfotograf

  • Catfun Foto Marathon Kopenhagen

  • Catfun Foto Firmenlauf Essen

  • Catfun Foto beim Marathon in Kevelaer

  • Catfun Foto beim Hannover Marathon

  • Catfun Foto Marathon Apeldoorn

  • Catfun Foto Marathon Enschede

  • Das CATFUN TEAM 2017

  • Catfun Foto beim Marathon Duisburg

  • Catfun Foto in Venlo

  • Catfun Foto beim HM in Bochum

  • Catfun Foto beim Marathon in Kassel

  • Catfun Foto beim Münster Marathon

  • Catfun Foto beim Marathon Frankfurt

  • Catfun Foto beim Marathon Frankfurt

Das ist Catfun Foto Sportfoto - Fotograf Wolfgang Steeg aus Essen /NRW

Mein Name ist Wolfgang Steeg.
Unter dem Pseudonym Catfun-Foto biete ich seit einigen Jahren die Fotobegleitung von Laufveranstaltungen an.
Sportfotos und Eventfotos von Marathon, Ultramarathon, Halbmarathon, und anderen Distanzen, und auch anderen Veranstaltungen.
Beratung der Veranstalter aus Sicht des Fotografen
Veröffentlichung der Sportfotos Online auf meiner Homepage mit der Möglichkeit zum Download.

Meine „Fotos von Läufern für Läufer“ halten die Stimmungen und Emotionen der Teilnehmer fest.
Da die Größe einer Veranstaltung nicht entscheidend für ein tolles Lauferlebnis ist, 
findet ihr hier auch Fotos von kleineren Veranstaltungen.

Zu meinen Kunden gehören die Läufer/innen, verschiedene Onlinemagazine,    
Zeitungen und Veranstalter.

Der Katzenkopf ist mein geschütztes Markenzeichen.
Das Logo ist ein Fantasieprodukt. In meiner aktiven Zeit als Windsurfer war ich in Tarifa, Spanien zum Surfen. Dort gibt es heute immer noch eine Custommade Surfbrettschmiede die Catfun-Surfing heißt. Das Logo der Firma (inzwischen natürlich geschützt) ist diese grinsende Katze:  Passt gut, wenn man monatelang Windstärke Acht hat!

Eines der Surfbretter liegt bei mir zu Hause. Die Katze hatte es mir als Katzenfreund angetan. Also brauchte ich mein eigenes Katzenlogo. In tagelanger Kleinarbeit hat mir ein Tatoo-Studio Inhaber in Essen-Freisenbruch dieses Logo nach meinen Ideen entworfen.


Auf www.facebook.com/catfunfoto erhaltet ihr aktuelle
Informationen zu Veranstaltungen auf denen ich fotografiere.

Über die KONTAKT Seite oder telefonisch über 01577/3673996
könnt ihr mich erreichen!


 

 

Hinweis: Ich bin kein gelernter Fotograf